Fallen Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels

Online Game
 
StartseiteYou are welcomeGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
You are welcome


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Gildenregeln
Something to think about Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:07 pm von Reev

» hätte da 2 die der gilde betretten möchten
Something to think about Icon_minitimeSa März 21, 2009 7:56 pm von FR€DDY

» Something to think about
Something to think about Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:21 pm von Reev


 

 Something to think about

Nach unten 
AutorNachricht
Reev
Gildenleader
Reev


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 08.03.09

Something to think about Empty
BeitragThema: Something to think about   Something to think about Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:12 pm

Diese Gilde verbindet, diejenigen untereinander die in sich die Unschuld erkannt haben, oder die bereit sind ihr Leben für etwas höheres zu geben...
In diesem Fall, kommen sie den Engeln gleich...

Engelsschicksal:

Geboren im Licht
gesendet zu uns Menschen
Uns das Leid zu nehmen
nachdem wir scheinen zu streben
Nun, da sie unser Leid genommen hat
denkt sie nach
Warum muss Sie unser Leid ertragen???
Warum würde Sie dafür erschaffen???
Sie will frei sein
ohne Schmerz und Leid
doch dafür ward Sie nicht geboren
Sie fühlt sich verloren
aber Hass ist ihr fremd
den menschlichen Hass kann sie empfinden
und auch überwinden
Geboren im Licht
gestärkt durch Liebe
wird Sie uns auf ewig dienen


Zuletzt von Reev am Mo März 16, 2009 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallenangelsatgallen.forumieren.com
Reev
Gildenleader
Reev


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 08.03.09

Something to think about Empty
BeitragThema: History   Something to think about Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:21 pm

Als die Götter die Welt erschaffen hatten, setzten sie sich zusammen und betrachteten ihr Werk. Stolz schauten sie auf ihre Schöpfung nieder und überlegten, was ihrem Meisterwerk noch fehlen würde...
Dann würde es ihnen klar, die Menschheit brauchte eine Sicherheit, einen Glauben, zu dem sie aufsehen konnten, einem Glauben, den sie zu rate ziehen konnten - etwas was ihnen ihre Existenz erleichtern würde...
Doch da war das Problem mit dem freiem Willen, wie sollte man eine Spezies an einen Glauben binden???
Es würde eine Zeit lang gut gehen, doch es wurden sich andere Glaubensrichtungen entwickeln und dadurch würden ebenfalls Kriege und Verwüstungen ausbrechen, der Glaube allein sollte das Bedeutende bleiben und somit musste der endgültige Glaube einen unumstößlichen Kern besitzen.
So dachten die Götter lange nach, bis sie schließlich zu einer Idee gekommen waren. Es musste eine elementare Gestalt her, die von Grund auf gut und rein ist, die jeglichem Zweifel standhielt.
Der Engel, eine einst menschliche Gestalt, die durch ihre Weisheit und ihrer Güte den Göttern fast gleichgestellt war.
So ward der erste Engel geboren und viele sollten ihm folgen...
Viele Jahrhunderte ging es gut, doch die Menschheit nahm alles in Besitz, sie behandelten sich und auch die anderen Geschöpfe dieser Welt nicht gut und die Herzen der Engel würden schwer und krank, soviel Leid hatten sie gesehen und soviel Trost hatten sie gespendet. Sie hatten alles was in ihrer Macht stand für die Menschen gegeben.
Doch wie dankte man es Ihnen???
Die Menschen verloren ihren Glauben und nichts schien ihnen mehr Heilig zu sein...
Der älteste der Engel sank erschöpft vor den Göttern nieder und sprach:
"Verehrte Götter, ich bin müde - ich kann kein Leid mehr ertragen, nun, ich weiß ihr habt mich für diese Existenz erschaffen, das reinste und unberührteste Licht habt ihr zu meinem Körper geformt. Seht ihr wie dieser Körper verfällt??? Die Welt ist am Ende, die Apokalyptischen Reiter müssten über die sieben Kontinente stürmen um die Welt zu erretten...
Doch ich kenne Euch und eure unendliche Gnade,ich weigere mich länger in Eurem Dienste zu stehen!
Ich wage es den Egoismus zu besitzen, den ich benötige,um meine eigene Exitenz zu waren, ich hoffe dass Ihr mir vergeben könnt, doch so ist es nun einmal - ich werde auf die Erde gehen um dort meine Zeit als Sterblicher zu vertun, Lebt wohl."
Er stand auf und während er aufstand verblasste dass helle Licht, das ihn einst umgab und er verschwand im Nebel...
Die anderen Engel waren erstaunt und erschrocken zugleich,als sie erführen, dass ihr Anführer fort gegangen war. Eine wilde Diskussion entstand in der sich die Engel in zwei Lager teilten, die einen die die Menschheit nicht im Stich lassen wollten und die anderen, die es als vergeudete Zeit betrachteten, den Menschen weiterhin zu helfen.
Die Götter waren empört über diese Streitigkeiten und teilten den Engel mit, dass diese nicht zu denken haben, sondern in den Namen der Götter deren Befehle auszuführen haben.
Das war zuviel des Guten, einige der Engel wandten sich von ihrem Schöpfer ab und zweifelten ihre Macht an. Die Götter waren so erschüttert über die Dreistigkeit dieser Engel, dass sie diese kurzerhand auf die Erde verdammte.
In dieser Nacht, erblickten viele Seelen das Licht der Welt zum ersten Mal.
Den die verbannten Engel, müssten ihr Leben neu als Mensch beginnen.
Nach oben Nach unten
https://fallenangelsatgallen.forumieren.com
 
Something to think about
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels :: Öffentlich :: Wer wir sind...-
Gehe zu: